DEIN STIRNBAND IN DEINER FARBE


Meine Wahl


TURBAN STIRNBAND

Stirnbänder aus feiner Merinowolle und  weichem Baby-Kamelhaar. 

48 % Merinowolle

32 % Baby-Kamelhaar

20 % Polyamid

Farben nur mehr begrenzt verfügbar. Ich melde mich umgehendst bezüglich Alternative.

BEI BESTELLUNG BITTE DEN KOPFUMFANG ANGEBEN, gemessen über die Stirn oberhalb der Ohren (zB 56 cm)

Das Kamelhaar stammt aus Asien. Es wird das Flaumhaar, das sogenannte Unterhaar verwendet. Im Frühling, wenn die Tiere ihren Winterpelz ablegen, fällt dieses Haar jeweils büschelweise aus. Das Flaumhaar ist fein und gekräuselt, es zeichnet sich durch seine Weichheit, seinen Glanz und seine Wärmespeicherung aus. Lassen Sie sich von dieser edlen Qualität verzaubern.

30,00 €

  • Auf Bestellung
  • ca. 1 Woche Lieferzeit1

Ich liebe, was ich tue